Beschreibung:
Beschreibung:
Der Bahnhof Arth Goldau befindet sich in der Schweiz, im Kanton Schwyz, Gemeinde Arth im Stadtteil Goldau und wurde im Jahr 1882 eröffnet. Der Bahnhof wird in der Lage im Netz der SSB auch als Trennungsbahnhof bezeichnet. Die Bauform des Bahnhofs wird als Keilbahnhof bzw. Turmbahnhof bezeichnet. Er besitzt 6 Personengleise sowie eine gewisse Anzahl an Gütergleisen. Es kreuzen in diesem Bahnhof die Strecken Basel – Luzern (Erstfeld – Luzern) und Zürich – Zug (Zürich – Pfäffikon). Weiterhin beginnt in Arth Goldau die Rigi-Bahn, welche in einem rechten Winkel zum Bahnhof auf einem Hochperron beginnt.
Diese Anlage ist eine Fortsetzung in Anlehnung an der Gotthard-Nordrampe und die Bauzeit umfasste 3 Jahre.
In diesem Set befinden sich die 4 Anlagen, sowie die benötigten Shop-, Free- und Exclusivmodelle.
Technische Daten:
Technische Daten:
Anlagenlänge = 8,0 km
Anlagenbreite = 3,5 km
Rasterpunkte pro km = 130 Knoten/km
Lieferumfang:
Lieferumfang:
01-Arth_Goldau_FP_Dauer, 02-Arth_Goldau_FP_48min, 03-Arth_Goldau_Block, 04-Arth_Goldau_Spiel,
Mitgelieferte Modelle:
- 2_Stockw_Haus_KH1
- Strasse_Asph_TB1
- Strasse_Asph_Mo_TB1
- Strasse_Asph_dM_TB1
- Strasse_Asph_Gw_br_TB1
- Strasse_Asph_Mo_Gw_br_TB1
- Strasse_Asph_dM_Gw_br_TB1
- Strasse_Asph_Gw_br_L_TB1
- Strasse_Asph_Mo_Gw_br_L_TB1
- Strasse_Asph_Gw_br_R_TB1
- Strasse_Asph_Mo_Gw_br_R_TB1
- AbsperrungA_Kreihnsdoerp_V7_AS1
- Acros_BASF_HB3
- Acros_Mobil_HB3
- Acros_Schweiger_Immo_HB3
- Acros_Schweiger_Pritsche_Immo_HB3
- ADAC-R21-st_SM1
- ADAC-R21_SM1
- Anhaenger-Schweiger_Immo_HB3
- ArthRigiBahn_Triebwagen14
- ArthRigiBahn_Triebwagen15
- ArthRigiBahn_Wagen24
- Atti Veron Red
- Atti Veron Yellow
- Auflieger_BASF_HB3
- Auflieger_Mobil_HB3
- Auflieger_Schweiger_Immo_HB3
- BhstDach_Schoenberg_V7_AS1
- BS1_SBB_AusfSig_o_Vs_506_li_6
- BS1_SBB_Block_506_li_6
- BS1_SBB_Block_506_li_6
- BS1_SBB_Bruecke_507_li_6
- BS1_SBB_Korb_506_li_6.gsb
- BS1_SBB_Korb_507_li_6
- BS1_SBB_Signalbruecke_Bhf_6
- BS1_SBB_Signalbruecke_Streckef_6
- CH_Postauto03_SB1
- Citroen-DS21_CH_blau_BH1
- Citroen-DS21_CH_bordeaux-ws_BH1
- DAF-XF105-blau_Immo_HB3
- DAF-XF105-blau_Pritsche_Immo_HB3
- DAF-XF105-gelb_Immo_HB3
- DAF-XF105-gelb_Pritsche_Immo_HB3
- DAF-XF105-rot_Immo_HB3
- DB_Laais921-Teil-a-NW_SK2
- DB_Laais921-Teil-b-NW_SK2
- Drehgestell1-Y25_SK2
- Kaelble_Z6R2A_Pl_Im
- Kaelble_Z6R2A_Pr_Im
- Kaelble_Z6R2A_Zp_Im
- Knobelsdorf_Pfosten_JE1
- Lokschuppen_ArthGoldau
- Opal Vitaro Blau
- Renault21Nevada_SM1
- Renault-Magnum-Rot_Immo_HB3
- SBB-Endmast1
- SBB-Halbjoch_2Glb
- SBB-Halbjoch_3Glb
- SBB-Halbjoch_4Glb
- SBB-Halbjoch_5Glb
- SBB-Halbjoch_6Glb
- SBB-Jochausleger_doppelt
- SBB-Jochausleger_L
- SBB-Jochausleger_R
- SBB-Joch_2Gl_L
- SBB-Mast2_260_L
- SBB-Mast2_260_R
- SBB-Mastpaar1_260_G
- SBB-Mastpaar1_260_L
- SBB-Mastpaar1_260_R
- SBB-Universljoch_2Glb
- SBB-Universljoch_3Glb
- SBB-Universljoch_4Glb
- SBB-Universljoch_5Glb
- SBB-Universljoch_6Glb
- SBB_Be46_12332_HB3
- SBB_Re460-015_HB3
- SBB_Re484-001_HB3
- SBB_Re484-007_HB3
- SBB_Re66_11650_HB3
- Schuppen1_HB3
- Schuppen2_HB3
- Slavia Roomba rot
- Taxi-R21-st_SM1
- TEE GG11 5 Feltenbalg
- TEE VM11 5109 Abteilwagen
- TEE VM11 5205 Grossraumwagen
- TEE VM11 5307 Barwagen
- TEE VT11h 5004 Triebwagen
- TEE VT11v 5003 Triebwagen
- Tunnel_Portal_ICE_Boeschung_Felsen57_LW1
- VitznauRigiBahn_Triebwagen4
- VitznauRigiBahn_Wagen6
- Bstg_Arht-G_au_900_pw1.def
- Bstg_Arht-G_au_1350_pw1.def
- Bstg_Dach_Arht-G_au_10-1_pw1.def
- Bstg_Dach_Arht-G_au_10_pw1.def
- SBB_Gleis_Holzschwellen1_TB1
- SBB_Fahrleitung_TB1
- 2AchsAnh-Ldw_Stroh_IM_BH1
- 2AchsAnh-Ldw_Stroh_leer_FW_BH1
- 2AchsAnh-Ldw_Stroh_leer_IM_BH1
- Wildbach2_pw1
- Felsmauer1_pw1
- Felsmauer2_pw1
- Felsmauer3_pw1
- Felsmauer4_pw1
- Felswand1_pw1
- Felswand2_pw1
- Felswand3_pw1
- Unimog421-offen_SM1
- AAE_Sgns-EpV-Wechselbr-Tex-Ex_SK2-MM1
- AbsperrungRW_3m_HB3
- Acros_Schweiger_HB3
- Acros_Schweiger_Pritsche_HB3
- Anhaenger-M25_AS1
- Argenta_Haus_2
- Arkadenmauer-1gl-Ende_SM1
- Arkadenmauer-1gl_SM1
- Arkadenmauer-2gl-Ende_SM1
- Arkadenmauer-4gl-Ende_SM1
- AS1_Notrufsaeule
- Atma
- Auflieger_Schweiger_HB3
- B1000_KA_Minol_AS1
- Bahnarbeiterhaus1
- Bahndamm_Alm01
- Bahnhof_Rechts_EpVI_KW1
- Bahntreppe
- Bankeil1
- Bauernstube_Seedorf_RE1
- Bauer_04_BH1
- Bauer_06_BH1
- Baumstaemme1
- Betonmauer_25m_KW1
- Betonschutz_50m_KW1
- Betonsockel780x950_SK2
- Betonstange_14m_KW1
- betonwand
- BhStg_Abgang_einfach_Ric_UD1
- Bretterstapel_A2
- Bretterstapel_B2
- Bretterstapel_C2
- Bretterstapel_F2
- Brockenstrasse_12a_RE1
- Bstg_Dach2_Blende_10_pw1
- Bstg_Dach2_Staender1_pw1
- Burgruine_Miwula_Ma1_9m
- Burgruine_Miwula_Tu1
- Buschkulisse_01A_RE1
- Buschkulisse_01_RE1
- Buschkulisse_02A_RE1
- CH-Aufsicht-li_130SOK_BH1
- CH-Aufsicht_beweglich_BH1
- CH-Auskunftsbeamter_BH1
- CH-Bahnbediensteter_BH1
- CH-Zugfuehrer_BH1
- CH_Str_Lampe1
- CH_Str_Lampe2
- DAFReklame
- DAFWerkstatt
- Das-MEF-PB1
- DBAG_Sgns691-Cargo-Wechselbr-Tex-Ex_SK2-MM1
- DB_StMuenchen_HB3
- DEF_Partywagen
- DK1_Rangierer01
- DK1_Rangierer02
- DK1_Rangierer03
- DK1_Rangierer04
- DK1_Rangierer05
- DK1_Rangierer06
- Dorfstrasse-Gwg-V7_SM1
- Dorfstrasse-ohne-V7_SM1
- DR_Eas5951-Container_SK2-MM1
- DR_Es5520-Container_SK2-MM1
- DR_Es5546-Container_SK2-MM1
- DR_Hbis4450-Sachsenwelle_SK2
- DR_Hbis4450-Spreewelle_SK2
- DSB_Bierkuehlwagen-Carlsberg_SK2
- EFH_01_AS1
- EFH Gabi01
- EFH Gabi02
- EFH_Gabi03_AS1
- EG_Hasserode_RE1
- Fahrradstaender_Alt_02_V8_NP1
- Feldscheune_AF1
- Fendt-F20G_FW_BH1
- Fendt-F20G_IM_BH1
- Fendt-F20_IM_BH1
- Fendt-F220GT_Weinlese_FW_BH1
- Fendt-F220GT_Weinlese_IM_BH1
- Flachkraut_01a_3x2m
- Flachkraut_01i_d_13x2m
- Flachkraut_03d_11x5m
- Flagge_Graubuenden_WS2
- Flagge_Schwyz_WS2
- Förderband1 mit Erde und animierter Textur
- Frau_1_steh_WA1
- Frau_2_steh_WA1
- Frau_4_steh_WA1
- Frau_5_steh_WA1
- Frau_8_steh_WA1
- FS_Eanos-02_SK2-v7
- Funkmast_Miwula
- GasthausRoessli
- Gefahrstelle_Schild_DK1
- Gefahrstelle_Schranke_DK1
- GFLeuchte_SBB_mit_Mast
- GF_Bank_200_1_UD1
- GF_Bank_200_5_UD1
- GF_Bank_Stuetze_1_UD1
- GF_Drehobjekt_Brunnen_UD1
- GF_Flae_500x500_UD1
- GF_Leuchte_SBB_Mast
- GF_Leuchte_SBB
- GF_Pflakue_2_gr_UD1
- GF_Pflakue_3_gr_UD1
- GF_Pflakue_5_gr_UD1
- Glasdach_Arth_Gol_UD1
- Gleisinfo_Arth_Goldau1_WS2
- Gleisinfo_Arth_Goldau2_WS2
- Gleisnr2_RhB_WS2
- Gleisnr3_RhB_WS2
- Gleisnr4_RhB_WS2
- Gleisnr5_RhB_WS2
- Gleisnr6_RhB_WS2
- Gleisnr8_RhB_WS2
- GuemmenenViadukt_1Gl_Immo_HB3
- GuemmenenViadukt_2Gl_Immo_HB3
- Gueterschuppen_klein_RE1
- HaJueMa_Podest
- Haufen Kohle 1
- HB3_EckhausBlauReihe
- HB3_EckhausBraun
- HB3_EckhausBraunReihe
- HB3_GeradeBlauEnde
- HB3_GeradeBraunEnde
- HB3_GeradeBraunReihe
- HB3_GeradeRotEnde
- HB3_GeradeRotReihe
- HB3_Steinbr4A_Bogen1gl
- HB3_Steinbr4B_Bogen1gl
- HB3_Steinbruecke4A_1gl
- HB3_Steinbruecke4B_1gl
- HistorischesHaus3
- Holz_Brunnen01_NP1
- Holz_Brunnen02_NP1
- HotelVillaVerde
- Junkernhaus
- Kantonalbank
- Kieshaufen-V7_AS1
- Kiosk_Kaeseglocke_RE1
- Kugelbrunnen_2m_UD1
- lanz_hl_bulldog_schrott_pw1
- Laubwaldkulisse1_SM1
- Laubwaldkulisse2_SM1
- Leuchtstofflampe_haeng_TB1
- Leuchtstofflampe_TB1
- Leuchtstofflampe_Wand_TB1
- Limousine_11
- Limousine_11_Imo
- Limousine_12_Imo
- Lotus_101_HB3
- Mann_mit_Getr._Karre_NP1
- Mann_mit_Getr._Kiste_NP1
- MB-O3500_CH-Post_2_BH1
- MB-O3500_CH-Post_2_IM_BH1
- MB-O3500_CH-Post_BH1
- MB-O3500_CH-Post_IM_BH1
- Muellcontainer-blau_SM1
- Muellcontainer-braun_SM1
- Muellcontainer-gruen_SM1
- New-Beetle-Feuerwehr
- Panorama1_HB3
- Parkbucht gerade geschlossen
- Parkbucht gerade offen
- Parkplatz_EpVI_KW1
- Pflasterstrasse-Gwg-V7_LBE_SM1
- Pflasterstrasse-ohne-V7_LBE_SM1
- Pflasterstrasse-V7_LBE_SM1
- PS1_PKW10_Immo
- PS1_PKW11_Immo
- PS1_PKW1_Immo
- PS1_PKW2_Immo
- PS1_PKW3_Immo
- PS1_PKW4_Immo
- PS1_PKW5_Immo
- PS1_PKW6_Immo
- PS1_PKW7_Immo
- PS1_PKW8_Immo
- PS1_PKW9_Immo
- Rad_ArthGoldau
- RE1_Baumgruppe_Laub_1
- RE1_Baumgruppe_Laub_2
- RE1_Baumreihe_3
- RE1_Baumreihe_4
- RE1_Baumreihe_5
- RE1_Blautanne_1
- RE1_Buschreihe_3
- RE1_Buschreihe_4
- RE1_Fichtenwaldkulisse_5
- RE1_Fichtenwaldkulisse_6
- RE1_Fichtenwaldkul_5_steig10
- RE1_Fichtenwaldkul_5_steig15
- RE1_Fruehlingsbaum_5_12m
- RE1_Fruehlingsbirke_1_10m
- RE1_Fruehlingsbirke_3_10m
- RE1_Fruehlingsbirke_4_12m
- RE1_Pappelreihe_1
- RE1_Pappel_1_12m
- RE1_Sommerbaum_1a_15m
- RE1_Uferbaum_2a
- Regierungshaus
- RG_Flachmast_Ladung_7x
- RG_Gittermast_Ladung_3x
- SBB_A4ue_3_HB3
- SBB_A5085_HB3
- SBB_AB5085_HB3
- SBB_AB5418_HB3
- SBB_Ae610_463_HB3
- SBB_Ae620_500_HB3
- SBB_Am843_Cargo
- SBB_B4ue_3_HB3
- SBB_B5085_1_HB3
- SBB_B5085_2_HB3
- SBB_B7701_HB3
- SBB_Bue_Wechselblink_2BL_Ausl_WS2
- SBB_C9713_HB3
- SBB_F4ue_HB3
- SBB_IC2000-AD5085-012_L_HB3
- SBB_RAe24_HB3
- SBB_Re446_Rail2000_HB3
- SBB_Re44II_11206_HB3
- SBB_WR5085_HB3
- Scheune01-geschlossen_AS1
- Schild 801
- Schild 802
- Schild 803
- Schild_ArthGoldau
- Schild_Manoever
- Schwellenstapel A34
- Schwellenstapel A40
- Schwellenstapel A90
- Schwellenstapel C92
- SNCB_Fbs-Railtrans_SK2
- Stadtblock11
- Stadtblock12
- Stadtblock3
- Stadtblock4
- Stadtblock4Ecke
- Stadtblock5
- Stadtblock6
- Stadtblock7
- Stadtblock8
- Stadtblock9
- Steinmauer5_SM1
- Strassenbruecke-Beton1-oG-Immo_SK2
- StrassenSp_HB3
- Stuetzmauer2_A
- Tankstelle_DK1
- Taxiparkplatz_EpVI_KW1
- Taxi_Limousine_01_Imo
- Taxi_Limousine_02
- Taxi_Limousine_02_Imo
- Telefonzelle_FEH_79
- Treffpunkt_Quelle_DU_pw1
- TTAbdeckung_AS1
- TTAbdeckung_A_AS1
- TTAbdeckung_B_AS1
- TTAbdeckung_C_AS1
- TTAbdeckung_D_AS1
- Tuerblende_150_re_UD1
- Tuerblende_250_UD1
- Tuerblende_300_UD1
- Tunnel1gl_SM1
- Tunnel2_1gl_SM1
- Tunnel2_2gl
- Tunnel3_1gl_SM1
- Tunnel4_1gl_SM1
- Tunnel5Ssp
- Tunnelblende_Portal2_Transp_BH2
- Taxi-Van
- Taxi-Van
- Unterfuehrung_IMMO_Kreihnsdoerp_AS1
- V7_Nossen_P_76_AF1
- V7_Nossen_S_76_AF1
- Verbotsschild_SBB-RhB_WS2
- Verkehrsinsel-RundeEcken-kurz_SM1
- VillaNovaBeige
- VillaNovaGelb
- Villa_amHangBraun
- Werksscheibe_23m_7.5
- WS2_Bstg_Sektor_A_SBB
- WS2_Bstg_Sektor_B_SBB
- WS2_Bstg_Sektor_C_SBB
- WS2_Bstg_Sektor_D_SBB
- WS2_Bstg_Sektor_E_SBB
Hinweise:
Hinweise:
Bitte lesen Sie sich erst die beigefügte Anleitung durch, bevor Sie die Anlagen starten.
Diese Anlagen sind ab EEP 10 verwendbar.
Die Framerate sollte nicht unter 7 abfallen. In diesem Fall besteht die Möglichkeit, dass in den Anlagen 1 bis 3 der automatische Ablauf gestört werden kann.